Was ist El Neno?

El Neno del Sombrero ist eine Werbeagentur mit dem Schwerpunkt auf Online Marketing. Wir erstellen Webseiten und kümmern uns um deine professionelle Werbepositionierung. Wir sind die Richtigen für deinen umfangreichen Auftritt im Web.

Aktuell befinden wir uns im Aufbau unserer eigenen Webseite, diese wird ständig erweitert und mit Details versehen. Was uns jedoch noch wichtiger ist, sind die aktuellen Projekte für unsere Kunden, zu denen wir auch dich gerne zählen möchten.

Bis bald!

Promotionbild von Desakatos Album La miel de las flores muertas

Desakato (Webseite)

Zuletzt haben wir für unsere Freunde von „Desakato“, einer asturischen Punkrock Band, ein Projekt erfolgreich umgesetzt. Die Band hat uns mit dem Redesign ihrer Webseite beauftragt, was von uns mit WordPress umgesetzt wurde. Besuche desakato.es und lass die Eindrücke für sich sprechen!

Bild des 10 Jahre Jubiläums von AbejaRock Festivals im Jahr 2018

AbejaRock (ORM)

Wir erhielten die Möglichkeit den Social Media Auftritt eines der angesehensten spanischen Punk-Rock Festivals zu managen – des Benfizfestivals „AbejaRock“. Unser Schwerpunkt liegt dabei darauf, den Followern einen gelungen Mix aus Spaß und Nachrichten zu bieten. Folge unserer Arbeit für „AbejaRock“ auf Twitter, Facebook, Spotify und Instagram.

Promotiobld von AlaDeMoskas Album Sembraremos Rebeldía

AlaDeMoska (SEM)

Die Promtion des neusten Albums „Sembraremos Rebeldía“ der Band „AlaDeMoska“ lag ebenfalls in unseren Händen. Wir kümmerten uns um das Suchmaschinenmarketing auf den Social Media Plattformen. Mit den durchgeführten Kampagnien konnten wir die Zielgruppe der Band im Internet auf eine spezifische Landingpage auf alademoska.com bringen und sie dadurch noch bekannter machen. Unser Tipp: Folgt den Jungs von „AlaDeMoska“ und verpasst nichts mehr von ihnen.

Promotionbild von Sinaias Album Presente

Sinaia (Webseite)

Für die Metall-Punk Band „Sinaia“ haben wir eine maßgeschneiderte Webseite mit WordPress umgesetzt. Diese gibt einen Überblick über anstehende Konzerte, verfügt über eine Playlist mit allen Alben und Videoclips zu ihren Singles. Mach dir selbst davon auf sinaiarock.com.

Kontaktiere uns

El Neno del Sombrero nimmt sich gerne für dich und dein Projekt Zeit. Schreibe uns, wir antworten dir umgehend.

What is “El Neno”?

El Neno del Sombrero (The Hat’s Boy) is an advertising agency, specialized in online marketing. Our strength is the design and redesign of websites, including web positioning. Years of experience and an unlimited supply of motivation can be a your disposal!

Do you know as the saying goes “The shoemaker’s son always goes barefoot”? Our own website is the son at the moment and therefor currently under construction. We are working hard on our website and it is comming soon. But at the moment our clients and their projects are our major task and we are looking forward to have you as our client.

See you soon!

Promotional photo of Deskato's album La miel de las flores muertas

Desakato (Website)

On our last project, we have been entrusted by our friends the asturian punk rock group “Desakato”, to redesign their website, it was made in WordPress (completely personalized). Go to desakato.es and enjoy it!

Photo of the 10th anniversary of the 2018 AbejaRock beneficial festival.

AbejaRock (ORM)

We received the opportunity to manage the social media of one of the most acclaimed spanish punk-rock festivals in Bejar (Salamanca), the beneficial festival “AbejaRock”. We are focused on developing an entertainment space full of fun and news on the social networks. Follow our work on “AbejaRocks” Twitter, Facebook, Spotify and Instagram.

Promotional photo of AlaDeMoska's album Sembraremos Rebeldía

AlaDeMoska (SEM)

For the promotion of the latest album “Sembraremos Rebeldía” of the talented band AlaDeMoska, they asked for our support in their SEM campaigns on social networks. With these campaings we redirected the traffic to specific landing pages on alademoska.com to obtein the best results. Tip: follow them and don’t miss anything of their work.

Promotional photo of Sinaia's album Presente

Sinaia (WebSite)

For “Siania”, a metal-punk band from Madrid, we developed a tailored website in WordPress offering an overview of the bands upcoming concerts, a playlist with all longplayers and videoclips of their latest singles. Check it out on sinaiarock.com.

Contact us

Get the best for your website! Get the best for your social media presence! Get that “El Neno”! Feel free to contact us and we will get back to you as soon as possible!